Sie sind hier:

Chacko

Bolbo

Miklos

Kasha

Hira

Vroni

wir über uns

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Hira ist geboren am 19.01.2010, sie ist dem den 04.04.2010 in unserer Familie.

Mutter: Marco Polos King of Tibet Yarlung Yumco
Vater: Kyaring-Shentsa (Tibet Import)

Hira ist eine hochintelligente, verschmuste Hündin, die sehr wohl weiß, andere für sich einzunehmen und ihren Weg zu gehen. Sie was von Anfang an unsere Prinzessin - und wird es wohl immer bleiben.

Schon erstaunlich, wie sich Menschen die schon mit den verschiedensten Hunden zusammenlebten, derart nett manipulieren lassen. Aber wenn man ihre Lebensfreude, ihren Mut, ihr Selbstbewußtsein, ihren Respekt vor den anderen Rudelmitgliedern und der Familie und ihr liebenswürdiges Wesen erlebt, fällt es nicht schwer zu glauben, dass man ihr verfällt.