Sie sind hier:

Chacko

Bolbo

Miklos

Kasha

Hira

Vroni

wir über uns

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Seit nunmehr 22 Jahren lebt Berit mit Hunden zusammen, Hubert hatte in seiner Kindheit den Dackel Susi.

Seit 11 Jahren hat uns die Leidenschaft für den Do Khyi gepackt.

Wir leben in der Gemeinde Burgkirchen an der Alz in einem alleinstehenden Haus mit großem Garten direkt an der Alz. Ausdauernde Bell-Orgien unserer Do Khyi können also keinen Nachbarn stören.

Neben den Do Khyi gehört unsere Freizeit zu einem großen Anteil der Wasserwacht, wo Hubert die Ausbildung zum Luft-und Wasseretter und Berit die zur Bergungs-und Rettungstaucherin macht.

Und dann sind da noch ein wenig Frühmittelalter-Reenactment, traditionelles Bogenschießen, Huberts Geocaching us.w.

Wobei alle Aktivitäten dahingehend geplant werden, dass unsere Fellnasen genügend Zeit und Energie erhalten. Und bei den meisten Aktivitäten (außer unter Wasser oder im Hubschrauber) sind sie ja sowieso dabei...